Start
Team
Iduna Behrendt
Linn Götz
Vechta
Logopädie
SI-Mototherapie®
Impressum

PRAXIS VECHTA

 

 

Iduna Behrendt

(Inhaberin)

 

Iduna Behn

Ich wurde 1980 in Neubrandenburg geboren. Dort lebte ich bis zu meinem Schulabschluss. In dieser Zeit genoss ich eine klassische Klavierausbildung.

 

Nach meinem erfolgreichen Abitur begann ich 2000 in Idstein an der Europa Fachhochschule Fresenius mein Logopädiestudium und beendete dieses 2004 mit einem Bachelor of Health.

 

Im August 2004 nahm ich eine Stelle in einer freien Praxis in Frankfurt/Main an. Ab Januar 2005 brachte mir meine damalige Arbeitgeberin großes Vertrauen entgegen. Ich übernahm die fachliche Leitung in dieser Praxis und damit viel Verantwortung.

 

Als dann im Mai 2008 meine Tochter Celine auf die Welt kam, legte ich eine Babypause ein.

 

Zwischenzeitlich habe ich an einer mehrteiligen Weiterbildung teilgenommen. Diese habe ich im Dezember 2008 mit einem Zertifikat zur SI-Mototherapeutin abgeschlossen.

 

Seit 01.03.2010 habe ich mich in Weiterstadt mit einer Praxis selbstständig gemacht.

 

VERHALTENSTHERAPIE

 

Aus wunderbaren privaten Gründen zog ich im Februar 2014 nach Vechta und eröffnete dort im März 2014 meine zweite Praxis. Nun bin ich gespannt auf die Herausforderungen.

 

 

 oder 01 51/ 11 75 12 40